Pressearchiv

02. Mai 2016

Verabschiedung von Michael Behling

Am 29. April 2016 wurde Michael Behling, Geschäftsleiter der InfraServ Wiesbaden, offiziell verabschiedet. Bei einer Feierstunde erwiesen zahlreiche Gäste Herrn Behling ihren Respekt. Darunter Standortleiter der Industriepark-Unternehmen, Vertreter von Verbänden und der Stadt Wiesbaden, allen voran Bürgermeister Arno Goßmann.

Der Vorsitzende der Gesellschafterversammlung, Dr. Diethart Reichel, verpackte die guten Wünsche für den Ruhestand in humorige Ratschläge. So empfahl er mit Blick auf die Produkte der SE Tylose die Renovierung des Heims. Peter Bartholomäus bedankte sich bei Herrn Behling für 30 Jahre im Dienste des Industrieparks Kalle-Albert. Ganz besonders für die letzten dreieinhalb Jahre "hervorragender und vertrauensvoller Zusammenarbeit".

Michael Behling und seine Frau Britta planen eine Bootstour durch Nord- und Ostsee. "Wenn es kalt wird, kommen wir wieder zurück."

Wir wünschen Herrn Behling und seiner Familie Glück und Gesundheit und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.