• Kalle-Albert in the past and today

    This long-established site can look back at a history of over 150 years. Today, the industrial park is the industrial lifeline of the Wiesbaden region, with innovative site management and a market- and customer-oriented infrastructure.

  • A very warm welcome!

    We, InfraServ Wiesbaden, thank you for your visiting our website.  As the company operating the Kalle-Albert Industrial Park we are the central contact for our tenants in the industrial park, for the public, and for anyone interested in operating a business on site.

  • Advantages of this location

    Here at Kalle-Albert you will find everything you can expect from a modern industrial park – and significantly more. Besides unbeatable accessibility we offer you an abundance of optional services to enable you to fully concentrate on your core business.

  • Become an InfraServ employee

    We are on the constant lookout for experienced qualified staff who share our commitment to high quality service. You can expect appropriate renumeration as well as perks such as the possibility to use our gym Gesundheitsstudio horizonte, as we put great emphasis on our employees' work-life balance.

    More about InfraServ

  • To our neighbours

    You live near the Kalle-Albert Industrial Park or your child goes to school near our site? We can fully understand that you might like to raise very specific questions. Please do get in touch with us! Our aim is to be open and transparent to our neighbours.

    Your contact person

  • Level 4: high-level representation

    From time to time you need (additional) offices or conference rooms for important meetings? Our well-appointed premises can be rented short or long-term - also if you do not operate in the industrial park!

  • Train with us!

    You are planning a career in a commercial, technical or scientific profession? Train with us: In the Training Center BIZKA Kalle-Albert we offer vocational training to our junior staff members in conjunction with the companies operating on-site.

  • Get in touch with us!

    Our reception (telephone number +49 611 962-01) will be pleased to put you through to the department in charge of your concern. You can also send us an e-mail.

    E-mail contact form

• Herzlich willkommen!

    Wir, die InfraServ Wiesbaden, freuen uns sehr über Ihren Besuch auf unserer Website. Als Betreibergesellschaft des Industrieparks Wiesbaden (Kalle-Albert) sind wir zentraler Ansprechpartner sowohl für Ansiedlungsinteressenten als auch für Standortunternehmen und die interessierte Öffentlichkeit.

     

  • UNSER ZIEL - IHRE SICHERHEIT

    Information zum Schutz der Öffentlichkeit nach der Störfall-Verordnung

  • Presse-Informationen

    08. April 2024

    Verkehrseinschränkungen durch Gleisbauarbeiten: Teilsperrung der Kasteler Straße auf Höhe des Bahnhofs Wiesbaden-Ost vom 15. bis 30. April

    • Gleisarbeiten auf der nördlichen Fahrstrecke der Kasteler Straße in Richtung Biebrich

    • Erneuerung eines zum Industriepark führenden Gleisabschnitts

    • Verkehre aus Biebrich in Richtung Amöneburg [...]

    Weiterlesen

  • Ihre Standortvorteile

    Bei uns finden Sie alles, was Sie von einem modernen Industriepark erwarten – und noch deutlich mehr. Neben einer unschlagbar verkehrsgünstigen Lage bieten wir Ihnen viele optionale Dienstleistungen, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

  • Kalle-Albert damals und heute

    Das traditionsreiche Areal blickt bereits auf eine über 150-jährige Geschichte zurück. Heute präsentiert es sich als industrielle Lebensader der Region Wiesbaden mit innovativem Standortmanagement und einer markt- und kundenorientierten Infrastruktur.

  • Karriere bei InfraServ Wiesbaden

    Wir suchen ständig berufserfahrene Fachkräfte, die unseren hohen Dienstleistungsanspruch teilen. Sie können sich auf eine angemessene Vergütung ebenso freuen wie z. B. auf das Gesundheitsstudio horizonte, denn Work-Life-Balance wird bei uns großgeschrieben.

  • Der Industriepark Wiesbaden bei Ihnen zu Zuhause

    Wenn Sie schon immer mal wissen wollten, was im Industriepark Wiesbaden alles produziert wird, schauen Sie sich unsere Infografik "Sie finden uns Zuhause" an. Hier können Sie einen Eindruck davon gewinnen, in welchen Dingen des täglichen Lebens die Produkte des Industrieparks stecken.

    Zur Infografik

  • Auf gute Nachbarschaft!

    Sie leben vor den Toren des Industrieparks Wiesbaden oder Ihr Kind geht in der Nähe zur Schule? Wir haben Verständnis dafür, dass Sie vielleicht ganz konkrete Fragen an uns haben. Melden Sie sich! Denn wir möchten für unsere Nachbarn transparent und offen sein.

    Zu Ihrem Ansprechpartner

  • Lassen Sie sich bei uns ausbilden!

    Sie streben eine Laufbahn in einem kaufmännischen, technischen oder naturwissenschaftlichen Beruf an? Kommen Sie zu uns: Im Bildungszentrum von InfraServ Wiesbaden bilden wir unsere Nachwuchskräfte im Verbund mit den Standortunternehmen selbst aus.

  • Kontaktieren Sie uns!

    Unter der Rufnummer 0611 962-01 erreichen Sie unsere Telefonzentrale, die Ihren Anruf gern an die zuständige Abteilung weiterleitet. Sie können uns aber auch gern eine E-Mail zu Ihrem Anliegen schreiben.

    Zum E-Mail-Kontaktformular