21. April 2016

Biebricher Gewerbeverein zu Besuch im Industriepark

Das Spektrum der Mitglieder der Biebricher Interessengemeinschaft Handel und Gewerbe e.V. (BIG) reicht von kleinen Fachgeschäften über Handwerksbetriebe, Ärzte, Dienstleistungsagenturen und Banken bis hin zu großen Industriebetrieben.

InfraServ Wiesbaden gehört der BIG schon seit vielen Jahren an und lud jetzt im Rahmen der neu ins Leben gerufenen Aktion „BIG vor Ort“ die rund 80 Mitglieder in den Industriepark ein. Fast alle Geschäftsleute folgten der Einladung und nutzten die Gelegenheit, das größte Mitgliedsunternehmen kennenzulernen. Peter Bartholomäus, Vorsitzender der Geschäftsleitung von InfraServ Wiesbaden, informierte über die Historie des Industrieparks und stellte das Leistungsportfolio der ISW-Gruppe vor. Nach dem Grußwort des Biebricher Ortsvorstehers Kuno Hahn starteten die Besucher zu den angebotenen Betriebsbesichtigungen und zeigten sich hierbei sehr interessiert und beeindruckt. Im Anschluss daran gab es ein entspanntes Get-Together bei einem kleinen Imbiss.