Pressearchiv

29. September 2015

InfraServ Wiesbaden erhält „Goldene Lilie“

InfraServ Wiesbaden freut sich über die „Goldene Lilie“ der Stadt Wiesbaden. Erstmals erhielt die Betreibergesellschaft des Industrieparks Kalle-Albert die Auszeichnung für Engagement und Verantwortung für das Gemeinwohl. Bei der Preisverleihung am 23. September 2015 nahm Peter Bartholomäus, Vorsitzender der Geschäftsleitung der InfraServ Wiesbaden, die Auszeichnung entgegen.

Bürgermeister Arno Goßmann erwähnte in seiner Preisrede beispielhaft die Ausrichtung des Jugend-forscht-Regionalwettbewerbs, die Kooperation mit der Ausbildungsinitiative JOBLINGE und die Teilnahme an der Aktionswoche „Wiesbaden engagiert“. Die Urkunde überreichten die Mitglieder des Präsidiums der IHK Wiesbaden.

Neben InfraServ Wiesbaden wurden weitere 34 Unternehmen im Rahmen einer Feierstunde im Gebäude der IHK ausgezeichnet. Die „Goldene Lilie“ wird einmal jährlich vergeben, in diesem Jahr zum sechsten Mal.