24. Oktober 2022

Fotos und Video vom ISW25 Nachbarschaftstag sind jetzt verfügbar

Um mit Ihnen die schönen Erinnerungen an den Nachbarschaftstag von InfraServ Wiesbaden am 24. September zu teilen, haben wir eine Auswahl der an diesem Tag entstandenen Fotos und ein Video zusammengestellt.

Auf der ISW-Website finden Sie eine Auswahl der Fotos und das Video auf der Nachbarschaft-Seite im Unterordner ISW25 Nachbarschaftstag. Die ISW-Website ist für alle Interessierten zugänglich und kann von Ihnen gerne auch beworben werden, bspw. wenn Sie die URL auf ihren Social-Media-Kanälen wie zum Beispiel Facebook teilen. Gerne dürfen Sie die URL auch an andere Teilnehmende weiterleiten, auf dass der Nachbarschaftstag allen in guter Erinnerung bleibt.

Ein vielfältiges Programm und dazu bestes Wetter waren Schlüssel zum Erfolg des Nachbarschaftstags im Rahmen unseres Firmenjubiläums. Wir freuen uns, dass wir Hunderte Besucher begrüßen und ihnen Einblicke in die ISW-Arbeitswelt gewähren konnten.

In dem Zusammenhang sei auch nochmal an die Ausstellung zur ISW-Historie im Foyer des Kalle-Hauses (K330) erinnert. Sie kann noch bis einschließlich 16. Dezember von Mitarbeitenden des Industrieparks besucht werden. Der Zugang erfolgt über den Haupteingang des Gebäudes. Der Ausstellungsbesuch ist Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr möglich. Bitte führen Sie für den Zutritt zum Gebäude Ihren Werksausweis mit sich. Die im Foyer als gedruckte Exemplare ausliegende ISW25 Festschrift können Sie online auf der ISW-Website lesen und herunterladen im Unterordner Historie von InfraServ Wiesbaden & Industriepark.