Presse-Informationen

17. Juni 2019

"Wiesbaden engagiert 2019" - ISW-Gruppe war wiederholt dabei

Bereits zum sechsten Mal haben sich zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagiert und an der Erich-Kästner-Schule (EKS) in Wiesbaden Schierstein mit angepackt. In diesem Jahr hat das Team der ISW-Gruppe eine Grillstation für die Schülerinnen und Schüler gebaut. Außerdem standen Verschönerungsarbeiten und „Malerarbeiten“ auf dem Schulgelände an.

Die beteiligten Kolleginnen und Kollegen hatten viel Spaß bei der Ausübung der handwerklichen Tätigkeiten. Für die meisten war das Mauern und Malen eine ganz neue und persönlich bereichernde Erfahrung. Angeleitet wurden sie von einem Kollegen aus der Baufachwerkstatt der ISW-Technik.

Martin Schlicker, Konrektor der Erich-Kästner-Schule, dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr persönliches Engagement und übereichte jedem als Erinnerung eine Kaffeetasse mit "Wiesbaden engagiert 2019" Aufdruck.

Mitarbeiter mauern eine Grillstation Der Schulhof wurde mit geometrischen Formen verschönert.