02. September 2022

Begrüßung der neuen Auszubildenden

Insgesamt 57 neue Auszubildende haben am 01. September 2022 ihre Ausbildung im Industriepark begonnen. Zusätzlich werden 30 weitere Auszubildende von Bildungspartner in der Region im Bildungszentrum ihre Ausbildung absolvieren. Das erste Mal seit Beginn der Pandemie konnten wieder alle neuen Azubis in Geb. F442 begrüßt werden. Die neuen Azubis werden in 15 Berufen und einem Studiengang ausgebildet, darunter Chemikanten, Elektroniker, Industriemechaniker und Kaufleute.

Derweil hat bereits die Ausbildungswerbung für das kommenden Kalenderjahr 2023 begonnen, wobei auch für 2022 noch einzelne Stellen zu besetzen sind. Interessierte und Kurzentschlossene können sich auf der Website des Bildungszentrums über die verschiedenen Ausbildungsberufe informieren und bewerben. Im InfraServ Wiesbaden Bildungszentrum (BiZKA) erlernen parallel ca. 300 Auszubildende mehr als 20 verschiedene Berufe.

Wir heißen ALLE neuen Auszubildenden sehr herzlich willkommen und wünschen viel Spaß und Erfolg auf ihrem Start ins Arbeitsleben.