05. September 2017

„Sie sind unsere Zukunft“

Start der neuen Auszubildenden am 1. September

Die neuen Auszubildenden wurden von Walter Schmidt, Leiter Bildungszentrum Kalle-Albert und den beiden Geschäftsleitern von InfraServ Wiesbaden herzlich willkommen geheißen.

„Wir tun alles, um Ihnen einen guten Start zu ermöglichen“, so Peter Bartholomäus, Vorsitzender der Geschäftsleitung von InfraServ Wiesbaden, und er betonte: „Sie sind unsere Zukunft“.

Die Firmen im Industriepark bilden in diesem Jahr insgesamt 55 junge Leute aus. Dazu kommen 20 weitere neue Auszubildende von Firmen außerhalb des Industrieparks, die im Bildungszentrum Kalle-Albert einzelne Module absolvieren.

Die neuen Auszubildenden wurden zunächst von ihren Ausbildungsfirmen in Empfang genommen. Anschließend trafen sie sich wieder im Bildungszentrum, um die Einstellungsformalitäten zu erledigen und die Ausbilder kennenzulernen. Nach einem Rundgang durch den Industriepark gab es zum Abschluss ein gemeinsames Mittagessen in der Kantine.