Die Menschen bei InfraServ Wiesbaden

Bei InfraServ Wiesbaden können Sie sich auf rund 860 Kollegen freuen! Hier erzählen einige von ihnen, warum sie gern bei uns arbeiten.

  • Jessica Dyrmishi und Yasemin Aktas

    Frau Dyrmishi ist im Einkauf tätig und Frau Aktas in der Abteilung CIO, CPO & Revision

    In unserer Ausbildung fanden wir es toll die verschiedenen Abteilungen bei der InfraServ Wiesbaden zu durchlaufen und kennenzulernen. Durch die sehr guten Übernahmechancen hatten wir die Möglichkeit, in der von uns gewünschten Abteilung nach der Ausbildung weiterbeschäftigt zu werden. 

    »Unsere Firma bietet uns viele Weiterbildungsmöglichkeiten an, wodurch wir uns immer mehr Fachwissen aneignen können. So ergibt sich für uns eine gute Zukunftsperspektive.«

  • Adrian Rettner

    Operatives Controlling

    Was mich bei InfraServ Wiesbaden begeistert, ist das sehr abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld in einer Firma, die ein unglaublich großes Leistungsspektrum abdeckt: Energieerzeugung, Ausbildung, Werkstätten, IT-Dienstleistungen – es gibt so viele Geschäftsbereiche, in denen wir tätig sind und jeder hat seine Besonderheiten. Diese Vielfalt und der ausdrückliche Wunsch der Geschäftsleitung, sich selbst einzubringen und aktiv mitzugestalten macht InfraServ Wiesbaden für mich zu einem unheimlich attraktiven Arbeitgeber.

    »Sich selbst einzubringen und aktiv mitzugestalten, macht InfraServ Wiesbaden für mich zu einem unheimlich attraktiven Arbeitgeber.«

  • Stefanie Knöspel

    Gesundheit & Arbeitssicherheit / Werksärztliche Abteilung

    Ich arbeite gerne bei InfraServ Wiesbaden. In der werksärztlichen Abteilung fühle ich mich gut aufgehoben, die Arbeit mit den Patienten macht mir Spaß. Die gute Zusammenarbeit im Team und das positive Feedback der Patienten sind für mich täglicher Anreiz, einen guten Job zu machen.

    »InfraServ Wiesbaden bietet mir einen vielseitigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz.«

  • Franco Giampapa

    Versorgung / Energie

    Ich arbeite seit 20 Jahren gerne bei InfraServ Wiesbaden. Die Firma hat mir die Möglichkeit gegeben sich weiterzubilden und weiterzuentwickeln. InfraServ Wiesbaden bietet mir eine gute Zukunftsperspektive.

    »Die täglichen neuen Herausforderungen machen den Job noch interessanter und lebhafter.«